Name: Oliver Engel
Wohnort: Mailing
Geburtstag: 02.04.81
Funktion: Navigator
Kontakt:
   
   
   
 

 

Engel Olly heißt das hochanständige Mitgleid des HKs, von dem einige munkeln, er wäre nur im HK damit die Ossi-Quote stimmt. Ist natürlich Unfug. Obwohl, wegen seiner Polo-Rostmühle ist er bestimmt nicht dabei...

Der Olly war schon seit der fünften Klasse unter der Fuchtel von Bernd und Wasti, im Moment studiert und wohnt er mit dem Bernd in Karsruhe. Wenn er nicht gerade Wirtschaftsingenieurwesen studiert, dann macht er gerade Tai-Chi, rudert ein paar Runden auf dem Rhein oder verliert Schach.

Übrigens: Falls irgendjemand Olly´s Ähnlichkeit zu einem Artikel in der Zeitschrift 'Mädchen' unter der Rubrik "Boy zum Kennenlernen" bemerken sollte: Das hat er nur gemacht um den HK-Mitgliedsbeitrag zusammenzubekommen. "Das Schönste an Eifersuchtsszenen ist die anschließende Versöhnung" - süüüüüüüüüüüüßßßßßßßß! Mit dem Gelaber nähmen sie ihn nicht nur beim HK sondern auch bei GZSZ!

Bewährt hat er sich unter anderem bei den Werftarbeiten 2002, die er immer mit dem Bernd besuchte, beaufsichtigte und mit vielen guten Ratschlägen an die Arbeitenden unterstützte wenn er in Ingolstadt war. Fast auf die Minute genau ein akademisches Viertel nach Arbeitsbeginn stand er dann auf der Matte. Auch sein Outfit vermag dabei zu überzeugen: Die saugeile rote ALDI-Regenjacke die zu seiner Ausstattung gehört ist ein echter Hingucker und befreit uns damit aus der Tristesse unserer Bundeswehr-GORETEX Spezial-Regenschutzkleidung in oliv. Leichten Nachteil hat er damit nur bei tatsächlich auftretendem Regen. Nachdem die gute Regenjacke nach Jahren der harten Arbeit beim HK nur noch in Fetzen an seinem Körper hing, versuchte er sich bei einem Praktikum in China günstig eine neue zu besorgen. Leider machte ihm der Zoll einen Strich durch die Rechnung und nahm ihm die nagelneue monsterrote Regenjacke ab, wegen der Gefahr der Erblindung bei längerem Betrachten derselben. Drogen, Waffen, Hehlerware und illegale Kugelschreiber waren allerdings kein Problem.

Wir freuen uns darüber, den Kerl jetzt auch an Bord zu haben. In seiner Funktion als Navigator "auf hoher See" hat er dermaßen überzeugt, dass eine Fahrt ohne ihn kaum mehr denkbar wäre.