Name: Simon Landes
Wohnort: Deubling
Geburtstag: 03.02.82
Funktion: Rudergänger
Kontakt:
   
   
 
 

 

Simon Landes war der dritte Mann im HK und ist zweifellos einer der chaotischsten. Wem sonst würde es einfallen bei einer der unzähligen Grill-Partys nicht wie alle anderen ein oder zwei Stück Grillfleisch mitzubringen, sondern eine ganze Sau auf der Schulter reinzutragen und den dazugehörigen Grill (selbstgebaut, logisch) auch? Zweifellos hat der HK mit dem Simon eines seiner engagiertesten Mitglieder gewonnen. Bei jeder fixen Idee ist er der erste, der mitzieht. Nach seiner abgeschlossenen Ebay- äh- Mechatroniker-Lehre hat er sich dazu entschlossen, als Vorbereitung für sein zukünftiges Leben als Großindustrieller (jetzt Gurken-Aktien zeichnen!) eine zweite Lehre als Gurkenundkrauteindoser zu machen – und zwar am Arsch der Welt. Deshalb steht er leider dieses Jahr nicht zur Floßfahrt zur Verfügung.

Dank der großzügigen Hilfe seines Vaters bleibt es im HK nicht bei Gedankenspielen. Denn in seiner Firma in Unterbrunnenreuth bietet er uns eine Werkstatt für die Metallarbeiten an und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So stellt er uns auch den Lkw um die „Oide Schachdl" zu transportieren. Gewiss hätte das Floss ohne seine Hilfe nie gegeben, und der HK wäre nie zu dem geworden, was er jetzt ist....

Wenn der Simon gerade nicht arbeitet oder Fußball spielt, dann qualmt er mit seinem Wohnmobil-VW-Bus zwischen Parties und Konzerten rum und macht sich bei den grünen Helfern unbeliebt. Inzwischen hat er sich noch ein weiteres Hobby zugelegt und überrascht unbedarfte Mitmenschen mit grausamen Anrufen in denen er von noch viel grausigeren eBay-Artikeln schwärmt die ihm den Kopf verdrehen wie zum Beispiel sein super Metalldetektor - DER MUSSTE UNBEDINGT HER. Immerhin kann er damit sämtliche Kronkorken der ganzen Gegend lokalisieren und kartographieren...und dann jemanden hinschicken der sie aufräumt...

Im Herbst 2001 hat er sich in eine Gruppe von Profi-Kanuten eingeschlichen um auch mal nach Norwegen zu kommen. Tja, sowas kostet natürlich seinen Preis und die Boote die er freundlicherweise für diese Tour zur Verfügung gestellt hat waren eben dieser.

Ein Händchen für solche tollen Aktionen hatte er ja schon immer. Durchaus erwähnenswert ist hierbei auch sein Mitwirken bei der ABC-Aktion von deren Abartigkeit sich der geneigte Leser auf unseren Seiten selbst überzeugen kann.

An Bord ist der Simon Rudergänger, ehrenamtlich sozusagen, befasst er sich mit dem Michi mit dem täglichen Bau der Latrine, die von Tag zu Tag luxuriöser wird. Höchstens an der Klobrillenheizung müsste noch gefeilt werden. Dieser Tage sind wir alle übrigens ganz besonders nett zum Simon was aber rein gar nichts damit zu tun hat, das er heuer die "Werft" für den Ausbau unserer Oiden Schachdl stellt.

 

 

 


Erleuchtung? - Wir denken nicht...

Besonders gut zu haben ist der Simon für absolut schwachsinnige Humbug-Aktionen, wie z.B. HK-Geburtstagsgeschenke oder das atomisieren toter Fische.Wie folgendes exemplarisches Beispiel aus seiner frühen post-kindergardistischen Schaffensphase bezeugt: